Verlauf

Einleitung

Das Tocco Business Framework legt für alle Aktivitäten Verlaufsdaten an. Neben den Logfiles werden auch Verläufe für die generierten Ausgabe-Daten, für Änderungen an Daten und ab Release V2.6 auch für alle System-Jobs angelegt.

Diese Daten ermöglichen einen Nachvollzug aller Aktivitäten und Aktionen im System.

Themenübersicht

  • Änderungsverlauf
    Aktivitäten der Benutzer im System und Änderungen an Daten einsehen
  • Aktivitäten
    System-Aktivitäten überwachen und Fehler-Rapporte einsehen 

Rollen und Berechtigungen

Nicht alle gesammelten Daten sind für alle einsehbar. Die erforderlichen Rollen sind die folgenden:

Verlaufsverzeichnis Rolle Bemerkung
Berichte und Exporte bzw. Ausgabe Manager-Rechte Wer PDF-Berichte, Excel-Listen und Versände erstellen kann, hat auch Zugriff auf dieses Verlaufsverzeichnis. Es können nur selbsterstellte Dokumente eingesehen werden.
Änderungsverlauf Konfigurator  
Aktivitätenverlauf Konfigurator