Handbuch Arbeitsumgebung

Themenübersicht

  • Einleitung
    Wie Sie sich das tägliche Arbeiten erleichtern können
     
  • Was ist neu?
    Neuerungen und funktionale Ausbauten nach Versionen (Releases), laufende Erweiterungen
     
  • System-Zugriff (Anmelden & Abmelden)
    Zentrales Basiswissen wie die ersten Schritte im Tocco Business Framework, Passwort vergessen-Funktion, Hinweise zur Sicherheit
     
  • Struktur & Aufbau
    Die Arbeitsoberfläche des Tocco Business Frameworks detailliert beschrieben: Navigationsmöglichkeiten, Arbeiten in Modulen, Funktionen und Suche - kurz: Was Sie wo genau finden
     
  • Suche & Selektion
    Nutzen Sie die intelligenten Suchfunktionen mit all ihren Möglichkeiten? Hier erfahren Sie, welche Suchmöglichkeiten Ihnen im Tocco zur Verfügung stehen und wie Sie diese nutzen. Zudem erfahren Sie, wie Sie Selektionen für die weitere Datenverarbeitung vornehmen
     
  • Standardabläufe & Funktionen
    Die benutzerfreundlichen und in allen Modulen analogen Standardfunktionen und Arbeitsabläufe sind in diesem Kapitel detailliert beschrieben
     
  • Individuelle Einstellungen
    Passen Sie das Tocco Business Framework Ihren Bedürfnissen an. Individuelle Einstellungen unterstützen Sie bei noch effizienterem Arbeiten
     
  • Ausgabe (Output) & Import
    Korrespondenz & E-Mail, PDF-Berichte (Reports), Exports, alles per Mausklick generierbar. Ab Version 2.6 zudem mit Output-Center, das intelligente Funktionen für die Weiterverarbeitung des generierten Outputs aufweist. Ab V2.7 steht ein Importer in jedem Modul zur Verfügung
     
  • Verlauf
    Das System merkt sich die Änderungen an Datensätzen im Änderungsverlauf und speichert alle Systemaktionen. Ab Version 2.5 lassen sich diese im Verlaufsverzeichnis "Aktivitäten" einsehen
     
  • Einstellungen (für Poweruser)
    Poweruser können gewisse System-Einstellungen selbst ändern. Um die in diesem Kapitel beschriebenen Einstellungen vornehmen zu können, sind Poweruser-Berechtigungen zur System-Konfiguration notwendig