Who is who ab V2.4

Generelle Hinweise

Teilnehmer und Dozenten können alle anderen Veranstaltungsteilnehmenden einsehen.

Beim Einloggen in die Intranet/Extranet-Umgebung und dem Aufruf der Veranstaltung werden die Personen einer Veranstaltung angezeigt (Teilnehmeranmeldungen, Dozentenbuchungen, Verantwortlicher). Die eingeloggte Person kann nur die Personen sehen, die zu einer Veranstaltung gehören, zu der die Person selbst zugehörig ist.

  • Nur Veranstaltungen mit Status "Offen" werden angezeigt.
  • Wenn die eingeloggte Person zu mehr als einer Veranstaltung gehört, so werden die Veranstaltungen in einer Dropdown-Sicht angezeigt.
  • Es steht zusätzlich eine Personensuche zur Verfügung.
  • Es werden nur Personen angezeigt, die in der Administrationsumgebung den Flag "publizieren" gesetzt haben.
  • Anmeldungen und Teilnehmer mit Status "Gebucht" oder "Angemeldet" werden angezeigt.
  • Die Personen werden in der Liste mit Name, Vorname, E-Mail, Typ (Teilnehmer, Dozent, Verantwortlicher) angezeigt.
  • Ein Klick auf die Person führt zum Personendetail.
  • Auf dem Personendetail werden die Peronenangaben (PersonenNr, Vorname, Name, Geschlecht), Adressangaben (Adressblock Korrespondenz-/Hauptadresse) und Kommunikationsangaben (E-Mail, alternative E-Mail, Telefon G, Telefon P, Telefon M, Fax) angezeigt.

Hinweis

"Adressangaben" und "Kommunikationsangaben" werden nur angezeigt, wenn die Angaben durch den Benutzer im Formular der Adress-Personen-Verknüpfung freigeschaltet sind.