Anmeldungen

Anmeldungen prüfen und einsehen

Über ein im Internet oder Intranet eingerichtetes Suchformular können entsprechend berechtigte Personen alle Anmeldungen suchen und kontrollieren.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie die Anmeldungssuche über die Navigation im Extranet/Intranet.
  2. Das System stellt eine Suchmaske sowie eine erste Auflistung der aktuellsten Anmeldungen dar.
  3. Wählen Sie die gewünschten Suchkriterien aus oder geben Sie einen Suchbegriff in der Volltextsuche ein. Starten Sie den Suchvorgang, indem Sie den Button "Suchen" aktivieren. Wählen Sie die Taste "Zurücksetzen", wenn Sie alle individuellen Suchkriterien zurücksetzen möchten.
  4. Das System zeigt die den Suchkriterien entsprechenden Anmeldungen unterhalb des Suchformulars an. Klicken Sie in dieser Liste eine Anmeldung an, um deren Detailansicht aufzurufen.