Administrationsumgebung

Aufruf

Innerhalb sogenannter Funktionsmodule werden die einzelnen Module gemäss ihrem Verwendungszweck gruppiert. Sie können mittels der Suche im Navigationsbaum oder direkt über die Modulnavigation aufgerufen werden.

  1. Klicken Sie im Navigationsbereich von "Home" auf den Menupunkt "Adresse"
  2. Das System öffnet das Untermenu
  3. Wählen Sie im Untermenu den gewünschten Einstiegspunkt aus, z.B. "Spende"
  4. Das System öffnet dann einen neuen Reiter mit "Spende". Links wird der Navigationsbericht angezeigt, rechts im oberen Detailbereich die Liste aller Spendeneinträge.
Hinweis:
Sie können die Adressverwaltung auch über die  Modulnavigation in der Menuleiste aufrufen.
 

Modulaufruf Veranstaltungsadministration im Extranet

Veranstaltungen, die im Extranet erfasst werden, generieren Datensätze im Modul "Veranstaltungen". Das Modul "Veranstaltungen" finden Sie im Funktionsmodul "Bildung".

Die Infobox "Neuste Anmeldungen" zeigt im Standard auch die Teilnehmeranmeldungen, die von Extranet-Veranstaltungen her stammen.

Hinweis

Die Anzeigen in den Infoboxen können kundenspezifisch parametrisiert werden.